Michael EbleAm 28. November 2018 wurde in Saarburg der neue Edeka-Markt eröffnet. Dieser befindet sich auf dem Kasernengelände zwischen Irsch und Saarburg.
Geführt wird das Geschäft von Michael Eble, der zusammen mit seiner Lebensgefährtin Lena Winterer aus dem Schwarzwald hierherzog.
Beide besuchten mich in Irsch. Wir schauten uns einen Teil der Bienenvölker an, sowie den Schleuderraum und das Honiglager. Es war ein sehr harmonisches Kennenlernen und das Interesse an der Imkerei seitens der Schwarzwälder war groß.

Da Herr Eble großen Wert auf regionale Produkte legt, fragte er mich, ob ich einverstanden bin, dem EDEKA Markt in Saarburg-Beurig Bienenhonig zu liefern.

Wir starteten zur Eröffnung des Marktes Ende November mit einer überschaubaren Menge.
Angeboten wird derzeit ein Blütenhonig aus Irsch, der bei der diesjährigen Honigprämierung in Kottenheim/Eifel mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde.
Für den Kunden hat das den Vorteil, dass er den Kauf von Honig mit anderen Besorgungen kombinieren kann. Der Edeka-Markt liegt auch sehr günstig und hat lange Öffnungszeiten.

Edeka Eble
Irscher Straße 38
54439 Saarburg
Öffnungszeiten: Mo. – Sa.: 7:00 – 21:00 Uhr

Edeka Eble

Unser Honig im Edeka Eble in Saarburg

Schreibe einen Kommentar