Längere Zeit gab es keine neuen Beiträge auf meiner Internetseite.

Aber nicht, weil die Bienen keinen Stoff mehr für neue Beiträge lieferten, sondern aufgrund einer schweren Krebserkrankung meiner lieben Frau.

Im März 2018 wurde es dann besonders schlimm und sie verstarb im Alter von knapp 49 Jahren.

Astrid

Mit zwei schulpflichtigen Kindern versuche ich nun die nächsten Jahre zu meistern.

Von den Bienen selbst kann und möchte ich aber nicht loslassen, denn sie begleiten mich schon seit meinem 15. Lebensjahr, Ende Mai 1981. Die Zeit ist nun jedoch viel knapper als zuvor, denn meine Frau hielt mir oftmals den Rücken frei, für die saisonbedingten notwendigen Eingriffe an den Bienenvölkern und auch sonst. Danke dafür !

Künftig möchte ich aber so gut es geht, die Seite pflegen und möglichst aktuell halten.

In eigener Sache …

Schreibe einen Kommentar